Gemeinsam über 80 Jahre Berufserfahrung in Frankenauer Allgemeinarztpraxis

Ehrung langjähriger Arzthelferinnen der Praxis "Michael Dickeler - Dr. Mark Uffelmann"

Frankenau. In feierlichem Rahmen wurden am 30. September 2013 fünf Arzthelferinnen der Allgemeinarztpraxis "Michael Dickeler - Dr. Mark Uffelmann" in Frankenau für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Gemeinsam blicken die Jubilarinnen auf über 80 Jahre Berufserfahrung in der Gemeinschaftspraxis zurück. Mit Blumensträußen bedankten sich Dickeler und Uffelmann bei ihren Mitarbeiterinnen für die Treue und überreichten ihnen Auszeichnungen der Landesärztekammer Hessen.

Andrea Ruhwedel nahm die Arzthelferinnen-Brosche in Gold der Landesärztekammer Hessen als Würdigung ihres mehr als 10-jährigen Engagements in Empfang. Waltraud Geisler und Dagmar Matheè erhielten zum Dank für ihre mehr als 10-jährige bzw. 10-jährige Mitarbeit eine Urkunde der Landesärztekammer Hessen. Als Anerkennung ihrer jeweils über 25-jährigen Tätigkeit in der Frankenauer Praxis wurden Karin Wickert und Ute Hüppert mit der Ehrenurkunde der Landesärztekammer Hessen ausgezeichnet.