"Bad Nauheimer Gespräche" informieren jetzt auch online

Homepage des "Förderkreis Bad Nauheimer Gespräche e.V." frei geschaltet / Nächste Veranstaltung mit Dr. Andreas Botzlar: "Ärztinnen und Ärzte an Krankenhäusern – Situation und Perspektiven" am 19. August 2011

Ab sofort hat der "Förderkreis Bad Nauheimer Gespräche e. V." eine eigene Homepage geschaltet:

www.bad-nauheimer-gespraeche.de

In übersichtlicher Form sind hier Hinweise zu Veranstaltungen des Gesellschaftspolitischen Forums "Bad Nauheimer Gespräche" eingestellt. Außerdem können sich Besucher der Homepage online eintragen, um künftig automatisch über Termine etc. informiert zu werden. Per Mail sind die "Bad Nauheimer Gespräche" unter info@bad-nauheimer-gespraeche.de erreichbar.
Am 19. August 2011 findet das nächste "Bad Nauheimer Gespräch" mit dem 2. Bundesvorsitzenden des Marburger Bundes, Dr. med. Andreas Botzlar (Oberarzt Chirurgie an der der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Murnau), statt. Titel: "Ärztinnen und Ärzte an Krankenhäusern – Situation und Perspektiven". Weitere Informationen unter www.bad-nauheimer-gespraeche.de.