Veranstaltungsangebot der Akademie

Vorbereitungsseminar Fachärztin/Facharzt Unfallchirurgie und Orthopädie Teil 1: Unfallchirurgie - Verletzungen der Extremitäten

Zur Vorbereitung auf die Facharztprüfung oder zur Auffrischung vorhandener Kenntnisse.
Vorbereitungsseminar Fachärztin/Facharzt Unfallchirurgie und Orthopädie Teil 1: Unfallchirurgie - Verletzungen der Extremitäten

Inhalt

In unserem Seminar möchten wir Kolleginnen und Kollegen in der Weiterbildung und in der Vorbereitung auf die Facharztprüfung die Möglichkeit geben, ihre Kenntnisse zu überprüfen und eventuell bestehende Lücken zu füllen. Bereits in Klinik und Praxis tätige Unfallchirurginnen/Unfallchirurgen und Orthopädinnen/Orthopäden finden hier die Gelegenheit, ihre Kenntnisse auf den neusten Stand zu bringen.

In verschiedenen Teilen werden einzelne Schwerpunkte aufgegriffen und anhand von Fallbeispielen und in zusammenfassenden Darstellungen aktuelle therapeutische und diagnostische Ergebnisse dargestellt.

Beginnen werden wir mit Teil 1: "Unfallchirurgie - Verletzungen der Extremitäten" .

Termine

Veranstaltung Datum Ort
Unfallchirurgie - Verletzungen der Extremitäten Termin auf Anfrage Bad Nauheim Mehr
Veranstaltung: Unfallchirurgie - Verletzungen der Extremitäten
Unterrichtseinheiten: 11
Fortbildungspunkte: auf Anfrage
Teilnahmegebühr: 280,00 € (ermäßigt: 252,00 €)
Veranstaltungsort: Bad Nauheim
Max. Teilnehmerzahl: 50
Termine: Termin auf Anfrage