Die Bezirksärztekammer Wiesbaden ist umgezogen

Nach jetzt zehn Jahren in der Wilhelmstraße 60 war es Zeit für Veränderungen. Am 20. September 2021 hat das Team der Bezirksärztekammer Wiesbaden seine neuen Räumlichkeiten in der Bierstadter Straße 17 in Wiesbaden bezogen.

Unser neues Domizil befindet sich im Erdgeschoss einer Gründerzeitvilla, nur wenige Meter vom Warmen Damm und dem Zentrum entfernt.

Der Umzug wurde auch zum Anlass genommen, neue, moderne und mitarbeiterfreundlichere Arbeitsplätze zu schaffen. Ein kleiner Gartenbereich sowie ein Balkon tragen dazu bei, dass sich die Mitarbeitenden hier sehr wohl fühlen: „Hier lässt es sich prima arbeiten!“ Das Team der Bezirksärztekammer Wiesbaden freut sich und ist glücklich über dieses neue, schöne Domizil.

Dr. med. Michael Weidenfeld, Vorsitzender der Bezirksärztekammer Wiesbaden

Die Bezirksärztekammer Wiesbaden hat jetzt eine neue Adresse

Die Bezirksärztekammer Wiesbaden ist in der Bierstadter Straße 17 umgezogen, 65189 Wiesbaden. Die Telefon- bzw. Faxnummern bleiben gleich:

Fon: 0611 97748-0, Fax: 97748-41; E-Mail: bezaek.wiesbaden@laekh.de

Neben dem Meldewesen für Ärztinnen und Ärzte und dem MFA-Ausbildungswesen für Berufsschulen im Bezirk Wiesbaden ist die Bezirksärztekammer Wiesbaden als Fachkundige Stelle zuständig für die Alternative bedarfsorientierte Betreuung von Arztpraxen (AbBA).