Begrüßungsabend neuer Kolleginnen & Kollegen in Wiesbaden

Auch im Jahr 2022 war es möglich, die neuen Kolleginnen und Kollegen im Raum Wiesbaden/Limburg zu einem Begrüßungsabend der Bezirksärztekammer Wiesbaden einzuladen.

Dieser dient dazu, den Neuankömmlingen in unserer Region die Bezirksstelle vorzustellen. Es soll ein Kontakt hergestellt werden mit den Mitarbeitenden und dem Vorsitzenden. Durch das persönliche Kennenlernen wird die Kontaktaufnahme erheblich erleichtert.

Die Bereiche Rechtsabteilung, Weiterbildungsabteilung und Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen wurden durch ihre jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf das Beste vertreten. Die Anwesenden waren sehr interessiert und bedankten sich für die hervorragende Einweisung in die Arbeit und den Service der Landesärztekammer Hessen. „Ich habe schon in mehreren Landesärztekammerbereichen gearbeitet, aber so etwas Tolles habe ich noch nicht erlebt. Weiter so“, waren Lobesworte der neuen Kolleginnen und Kollegen.

Dies sind Aussagen, die uns anspornen, auch in Zukunft solche Veranstaltungen anzubieten.

Dr. med. Michael Weidenfeld, Vorsitzender der Bezirksärztekammer Wiesbaden, E-Mail: bezaek.wiesbaden@laekh.de