IZWP-Verlag Kriftel, Bestellung per E-Mail: dr.dr.k.oehler@t-online.de, je € 25

„Als Mörder sollte man nichts schriftlich hinterlassen über seine Taten, wenn man nicht gefasst werden will; denn auf dieser Welt wird jeder Lebende gefunden“, so ein einsitzender Auftragskiller. Wie kann ein Zahnarzt, wenn er zur Kriminalität gedrängt wird, seine Kenntnisse für das perfekte Verbrechen ausnutzen? Die beiden Krimis „Mit Tod gefüllt“ und „Letal Dental“ lassen teilhaben an der Akribie der technischen und intellektuellen Vorbereitung eines Zahnarztes für den perfekten Mord. Wie eine Marionette am Faden der Gier gibt der Protagonist seine Moralvorstellungen auf, als er von einem Gangsterboss subtil zum Verbrechen gedrängt wird. Amüsante Krimis, die nachdenklich werden lassen, welche Möglichkeiten ein Zahnarzt hat, Mitmenschen den Tod zu bereiten, ohne dass unmittelbare Gewalt angewendet werden muss. Eben ganz andere Krimis.