Neue Adresse: Tischbeinstraße 32

Endlich sind wir, das Team der Bezirksärztekammer Kassel, am 19. Oktober 2020 in unsere neuen Räumlichkeiten in der Tischbeinstraße 32 eingezogen. Vorausgegangen war eine über ein Jahr andauernde Phase, in der wir diese neue Immobilie gemeinsam gesucht und gefunden haben.

Unser großes Glück war, dass wir bei der Planung des Grundrisses Einfluss nehmen konnten, da das Gebäude kernsaniert wurde.

So sind beispielsweise der Zuschnitt der verschiedenen Räume, deren Funktion, aber auch die Einrichtung der Büros immer im Team besprochen und gemeinsam im Konsens entschieden worden. Herausgekommen sind Arbeitsplätze, an denen sich alle von Anfang an wohl gefühlt haben.

Stephan Hermann Bork, Vorsitzender der Bezirksärztekammer Kassel

Bezirksärztekammer Kassel, Tischbeinstr. 32, 34121 Kassel

Fon: 0561 91318-0, Fax: 0561 91318-41, E-Mail: bezaek.kassel@laekh.de

Vorsitzender: Stephan Hermann Bork

Stellvertretender Vorsitzender: Dr. med. Dr.-Ing. Hans-Dieter Rudolph

Neben dem Meldewesen für Ärztinnen und Ärzte und dem MFA-Ausbildungswesen für die sechs Berufsschulen im Bezirk ist die BezÄK Kassel hessenweit zuständig für alle Fragen rund um das Mitgliederportal auf der Website, E-Mail: portal@laekh.de