Christoph Berger ist neuer Kaufmännischer Geschäftsführer

Aktuelles

Zum 5. Dezember 2023 übernimmt Christoph Berger die Position des Kaufmännischen Geschäftsführers der Landesärztekammer Hessen. Er folgt auf Hans-Peter Hauck, der sich nach 17 Jahren Tätigkeit für die Landesärztekammer Hessen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

Hauck steuerte die Landeärztekammer Hessen in seiner Amtszeit sicher durch so manche Krise. Insbesondere die COVID-19-Pandemie stellte die Kaufmännische Geschäftsführung vor große Herausforderungen. Dank der Führung Haucks ging die Landesärztekammer Hessen auch aus dieser Krise gestärkt hervor. 

In Anbetracht der langjährigen Berufserfahrung Bergers, wird die Kaufmännische Geschäftsführung in erfahrene Hände gelegt. Als Personalleiter der Landesärztekammer Hessen hat sich Berger in den vergangenen 14 Jahren bereits vielfach bewährt. Die Landesärztekammer Hessen wünscht ihm für den Start alles Gute.