Dr. med. Wolfgang Miller, niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie aus Leinfelden-Echterdingen, wurde von der Vertreterversammlung als Präsident der Landesärztekammer Baden-Württemberg wiedergewählt. Er hat das Präsidentenamt seit 2019 inne. Es gehe jetzt darum, den „Schwung aus der letzten Wahlperiode aufzunehmen, Projekte weiter voranzutreiben und neue Themenfelder anzupacken”, sagte Miller vor den Delegierten bei der erneuten Amtsübernahme und skizzierte die Agenda für die neue Wahlperiode: Die Leistungsfähigkeit der Kammer erhalten, die Ärzteschaft bei der Berufsausübung aktiv unterstützen, tragfähigen Konsens herstellen und verantwortlich sowie zuverlässig mit Kammerressourcen umgehen. Unter dem Applaus der Delegierten bekräftigte Miller außerdem die Forderung der Ärzteschaft an die Politik, für einen „ehrlichen” und effektiven Bürokratieabbau zu sorgen.

Die Karlsruher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Agnes Trasselli wurde ebenfalls von den Delegierten in ihrem Amt als Vizepräsidentin der Landesärztekammer bestätigt; auch sie hält das Amt seit 2019.