Neues Präsidium beim Verband der Freien Berufe in Hessen gewählt

Aktuelles

Am 22. Februar 2023 wurde im Verband Freier Berufe (VFBH) das neue Präsidium gewählt. Die amtierende Präsidentin, Rechtsanwältin Dr. Karin Hahne, wurde dabei zum zweiten Mal in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wiedergewählt wurden der erste Vizepräsident Dr. Michael Griem, Präsident der Rechtsanwaltskammer Frankfurt, Dr. Martin Kraushaar, Geschäftsführer der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen, sowie Dr. Elke Vietor als Vertreterin der Landeszahnärztekammer Hessen. Neu ins Präsidium gewählt wurden als zweiter Vizepräsident Hartmut Ruppricht, Präsident der Steuerberaterkammer Hessen, und Dr. Michael Weidenfeld als Repräsentant der Landesärztekammer Hessen.

Harald Gallus, der frühere Präsident der Wirtschaftsprüferkammer Hessen, und Manuel Maier, Geschäftsführer der Landesärztekammer Hessen, waren nicht mehr zur Wahl angetreten.

Ihre Ansprechpartner/-innen:

Eine ausführliche Liste der Ansprechpartner/-innen für Schulverwaltung, Bildungswesen Unterrichtsbereich sowie für die Kurs- und Teilnehmerverwaltung finden Sie auf der Kontaktseite.