Offenbach: Gynäkologisches MVZ Offenbach

Beginn: Baldmöglichst

Fachrichtung:Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Biete Arbeitsplatz

Ambulante Operationen / Gynäkologie und Geburtshilfe

Wir, das freundliche und aufgeschlossene Team des Gynäkologischen MVZ Offenbach, suchen zur Unterstützung baldmöglichst eine MFA (m/w/d). Die Arbeitszeit wäre flexibel auszulegen und endet spätestens um 17.00 Uhr, mittwochs und freitags deutlich früher.
Kommunikativ und Organisationstalent wären wichtige Attribute, da wir ein OPZentrum betreiben und dies entsprechend gefordert ist. Zusätzlich werden auch noch Spezialsprechstunden abgehalten.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme jeglicher Art freuen,

Ihr Team Gynäkologie

Kontakt:

Gynäkologisches MVZ Offenbach
Dr. med. Oliver Krumm

Fon: 069/884160 
E-mail: dr.krumm@praxis-fischmann.de

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: