2_Fortbildung_Michelle_Schoenbein.jpg

Hinweis zur aktuellen Pandemie-Situation (Covid-19/SARS-CoV-2):

Rüsselsheim: Praxis für Neurologie und Psychiatrie

Neurologie

Praxis für Neurologie und Psychiatrie
Dr. Irene Klyk
Burggrafenlacher Weg 20
65428 Rüsselsheim


Bewerbungen vorzugsweise per E-Mail: dr.klyk@schmidt-klyk.de
Weitere Infos: www.neurologie-ruesselsheim.de

MFA (m/w/d) in Teilzeit (20h) oder Minijob gesucht.


Für meine neurologisch-psychiatrische Praxis in Rüsselsheim suche ich eine(n) freundliche(n) Medizinische(n) Fachangestellte(n) / Arzthelfer(in) (m/w/d) zur Unterstützung unseres netten und kollegialen Teams in Teilzeit (ca.20h) oder auf Mini-Jobbasis.

Ihre Aufgaben:

Patientenverwaltung und -betreuung am Empfang und per Telefon/E-Mail, Sprechstundenorganisation.

Bei Interesse fundierte Einarbeitung zur selbständigen Durchführung von Testdiagnostik und von
elektrophysiologischen Messungen (wie z.B. Nervenleitgeschwindigkeitsmessungen, SEP)  sowie Ableitung von EEGs.

Wir freuen uns auf eine(n) Mitarbeiter(in) mit abgeschlossener Ausbildung als MFH oder mit vergleichbarer Qualifikation, die/der Freude am eigenständigen Arbeiten hat mit Verantwortungsbewusstsein, Aufgeschlossenheit Neues zu lernen und Flexibilität.

Wir bieten:

Ein gutes kollegiales Arbeitsklima, übertarifliche Bezahlung, zusätzliche Urlaubstage, Förderung und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildungen.

 

Ihre Ansprechpartner/-innen:

Eine ausführliche Liste der Ansprechpartner/-innen für Schulverwaltung, Bildungswesen Unterrichtsbereich sowie für die Kurs- und Teilnehmerverwaltung finden Sie auf der Kontaktseite.