Prof. Dr. med. Klaus-Reinhard Genth ist neuer Vorsitzender der Akademie der Landesärztekammer Hessen

Mit überwältigender Mehrheit ist Prof. Dr. med. Klaus-Reinhard Genth auf der Delegiertenversammlung der Landesärztekammer Hessen am 24.03.2012 zum neuen Vorsitzenden der Akademie für Ärztliche Fortbildung und Weiterbildung gewählt worden.

Der Facharzt für Innere Medizin und ehemalige, langjährige ärztliche Direktor des Heilig-Geist-Krankenhauses in Frankfurt, geb.1944, tritt damit die Nachfolge von Prof. Dr. med. Ernst-Gerhard Loch an, der sein Ehrenamt Ende 2011 nach 23 Jahren niedergelegt hatte. Zum stellvertretenden Vorsitzenden der Akademie wählte das hessische Ärzteparlament, ebenfalls mit überwältigender Mehrheit, Dr. med. Hans-Martin Hübner, Jahrgang 1951, Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

 

 

Prof. Dr. med. Klaus-Reinhard Genth

Prof. Dr. med. Klaus-Reinhard Genth

 

 

Dr. med. Hans-Martin Hübner

Dr. med. Hans-Martin Hübner