Gesellschaftsabend "Ärzte unter Palmen"

Der Gesellschaftsabend "Ärzte unter Palmen" findet in einem der schönsten Säle der Stadt, dem historischen Festsaal im Gesellschaftshaus des Palmengartens, statt. Der aus dem Jahr 1870 stammende, in unmittelbarer Nachbarschaft zum grünen Dschungel des Palmenhauses gelegene Festsaal erstrahlt seit seiner Sanierung in neuem Glanz. Beste Voraussetzungen für den abendlichen Höhepunkt des Deutschen Ärztetages. Musikalisch führt die Tigerband des Frankfurter Variététheaters Tigerpalast durch den Abend. Höhepunkt ist der Auftritt des Frankfurter Schauspielers und Kabarettisten Michael Quast.

Veranstaltungsort:
Gesellschaftshaus Palmengarten
Palmengartenstraße 11

Parkmöglichkeiten:
Parkhaus Palmengarten (Siesmayerstraße 61, 60323 Frankfurt)
Parkhaus Ladengalerie Bockenheimer Warte (Adalbertstraße 10, 60486 Frankfurt)

U-Bahn-Station: Bockenheimer Warte (Linien U4, U6, U7)

Kartenbestellung:
Eintrittskarten für den Gesellschaftsabend konnten bis zum 15.04.2015 bestellt werden. Sollten Sie über dieses Datum hinaus noch Eintrittskarten bestellen wollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an gesellschaftsabend@laekh.de. Sollten noch Karten verfügbar sein, werden wir Ihnen gerne in der Zeit vom 20.04. - 03.05.2015 ein Bestellformular für eine späte Bestellung zusenden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.laekh.de/deutscher-aerztetag-2015/programm