Raum Offenbach am Main und Frankfurt.: Name n. a.

Beginn: sofort oder ab 2021

Fachrichtung: n. a.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich in meiner Heimat Slowakei das Abitur (in Deutschland als Fachhochschulreife anerkannt) erworben hatte, war ich im Ausland, um mir zunächst Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch anzueignen. Danach begann ich in Aschaffenburg eine Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin, welche ich 2010 als Klassenbeste abgeschlossen habe.

Nach der Ausbildung war ich zwei Jahre im Medical Kosmetikstudio, Aschaffenburg tätig. Meine Chefin war selbst Heilpraktikerin, was ich immer sehr bewundert habe und was meinen Wunsch, mich im medizinischen Bereich weiterzubilden geweckt hat. Meine ältere Schwester war ebenfalls ein Vorbild, denn sie ist Kinderkrankenschwester und sehr glücklich in ihrem Beruf.

Mittlerweile hab ich eine Familie gegründet, habe zwei Kinder und bin deshalb an einer Teilzeitausbildung zur Medizinischen Fachangestellten interessiert. Am liebsten möchte ich sofort beginnen, ansonsten in 2021.

Kontakt:

Mobil:  0176 43349150
E-Mail: darina.mikolajova@gmx.de

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: