Raum Frankfurt, Bad Vilbel, MKK: Name n. a.

Beginn: August / September 2021

Fachrichtung: n. a.

Ich bin Staatlich anerkannter Erzieher und habe mehrere Jahre Berufserfahrung. Möchte mich aber in diesem Jahr beruflich verändern und den Beruf des medizinischen Fachangestellten ergreifen. Ich habe in den letzten Jahren ganz bewusst dafür gespart um mir die Ausbildung finanzieren zu können.

Die Zusammenarbeit mit Menschen liegt mir. Ich bin ein einfühlsamer und geduldiger Mensch. Das Umfangreiche Aufgabenfeld des Medizinischen Fachangestellten mit medizinischen Tätigkeiten und die Praxisorganisation auf der anderen Seite bilden für mich ein interessantes, zukünftiges Arbeitsfeld.

Ich bin sehr motiviert und lernfähig, ich würde mich sehr über ihre Stellenangebote freuen.

Kontakt:

E-Mail:  EmrichKH@aol.com

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: