Frankfurt: S. Djan

Beginn: Ausbildungsbeginn 2021

Fachrichtung: n. a.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin aufgeschlossen, beschäftige mich gern mit biologischen und medizinischen Themen und suche einen Ausbildungsplatz als Medizinsiche Fachangestellte (Ausbildungsbegin 2021). Gepaart mit meinem Selbstverständnis, anderen Menschen stets Gutes zu tun; das macht mich zur perfekten Mitarbeiterin im medizinischen Bereich. Zuhören zählt zu meinen Stärken. So erfahre ich, was Betroffene an Hilfestellung benötigen. Freundlichkeit und Belastbarkeit zeichnen mich ebenfalls aus. Meine Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst und selbständig.

Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Saleha Djan

Kontakt:

E-Mail: s.djan@web.de

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: