Umkreis Frankfurt und Offenbach: Chirurgie/allgemein Med./Anästhesie

Beginn: ab sofort

Fachrichtung:AllgemeinmedizinAnästhesiologieChirurgie
Ich strebe eine berufliche Neuorientierung mit einem Arbeitsumfang von 25-30 Stunden pro Woche an. Als sehr gut ausgebildete Medizinische Fachangestellte (MFA) verfüge ich über alle notwendigen Fortbildungen zum Fachwirt im Gesundheitswesen. Zusätzlich habe ich eine Vielzahl weiterer Weiterbildungen erfolgreich absolviert. 
 

Meine Expertise erstreckt sich über die Chirurgie, wo ich in den letzten 10 Jahren tätig war. Parallel dazu habe ich mein Medizinstudium vorangetrieben und das Physikum erfolgreich abgeschlossen. Aus persönlichen Gründen habe ich das Studium abgebrochen und mich daraufhin intensiv auf meine Karriere als MFA konzentriert. In diesem Zusammenhang habe ich erhebliche finanzielle Mittel in meine Fortbildungen investiert.


 

Diese Kombination aus praktischer Erfahrung, fundiertem medizinischem Wissen und meinem Engagement für kontinuierliche Weiterbildung qualifiziert mich besonders für eine Position, die eine ausgewogene Mischung aus Managementaufgaben und direktem Patientenkontakt bietet.


 

Ich freue mich von Ihnen zu hören! 


 

 

 

 

Kontakt:

Frau Melissa Halilović


 


E-Mail: medizin.mit.leidenschaft@gmail.com

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: