Raum Wiesbaden/Rheingau: Name n. a.

Beginn: 01.10.2020 oder später

Fachrichtung: Allgemeinmedizin

Auf diesem Weg suche ich als Medizinische Fachangestellte mit NÄPA/VERAH Qualifikation und Erfahrung in der HZV Abrechnung einen neuen Wirkungskreis. Ca. 20-30 Std. pro Woche

Aufgrund meiner Zusatzausbildung zur NÄPA und VERAH kann ich Sie im Bereich der Hausbesuche unterstützen.
Dort habe ich nicht nur Blutentnahmen oder Verbandwechsel, sondern auch begleitende Befunderhebung und Auswertung von verschiedenen Demenz-Tests selbständig durchgeführt. Ebenso unterstütze ich gerne Patienten bei Antragstellung des Pflegegrades und nach dem Schwerbehindertengesetz.

Zudem betreue ich den gesamten Bereich der Hausarztzentrierten Versorgung incl. Einschreibung und Quartalsabrechnung.

Mit mir gewinnt Ihre Praxis eine motivierte und teamorientierte Mitarbeiterin.

Kontakt:

Kontakt: verah61@gmx.de

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: