Raum Frankfurt, Offenbach, Hanau, Main-Taunus-Kreis und Darmstadt: Name n. a.

Beginn: 15.04.2021 oder später

Fachrichtung: Allgemeinmedizin, Flugmedizin

Liebe Ärzte,
ich bin auf der Suche nach einem tollem Team, indem ich meine Erfahrung miteinbringen sowie euch unterstützen darf.

Derzeit bereue ich eine geistige Beeinträchtige Dame, die leider in absehbarer Zeit in ein Heim kommt. Aus diesem Grund suche ich nun nach einer neuen Herausforderung und ich erhoffe mir hierdurch eine neue Arbeitsstelle zu finden.
 
In folgenden Fachrichtungen habe ich bereits gearbeitet:

  •  Gynäkologie
  • Allgemeinmedizin

Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie sorgfältiges und effektives Arbeiten ist für mich eine wichtige Grundlage, um die dort gestreckten Praxisziele zu erreichen.
 
Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich gut Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschentypen aufbauen.
 
Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch - gerne auch via Videocall.
 
Sie können mich unter dieser Emailadresse erreichen:
 
bewerbungmfa@online.de
 
Über Zuschriften freue ich mich sehr.
 
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

Kontakt:

E-Mail: bewerbungmfa@online.de

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: