Mainz/Wiesbaden: Name n. a.

Beginn: ab sofort

Fachrichtung: n. a.

Chaos im Office?
Suchen Sie tatkräftige Unterstütung im Büro / Backoffice Bereich?

Tätigkeit gerne auch im Homeoffice tagweiße / oder vor Ort ebenso machbar.
 
Ich (32), gelernte MFA bin auf der Suche nach einer langfristigen sowie neuen Herausforderung in Teilzeit 25-30 Std./Woche, für die Vormittagsstunden. Meinen derzeitigen Job möchte ich gerne wechseln, da ich mich beruflich verändern möchte.
 
Ebenso ist mir wichtig einen Job zu finden wo ich alt werden kann, mit gutem Betriebsklima (fröhliches Miteinander), Hilfsbereitschaft, vertrauensvolle zwischenmenschliche Beziehung mit den Chefs und den Kollegen, sowie eine sehr gute Einarbeitung.
 
Ich selbst bin ein kontaktfreudiger / motivierter Mensch, die sehr engagiert sowie teamorientiert arbeitet.
Mir ist Menschlichkeit, Ehrlichkeit, wertschätzende Arbeit sowie Empathie sehr von Bedeutung.
 
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Kontakt:

E-Mail: bewerbung1407@gmx.net

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: