Großraum Wiesbaden/Mainz bis Frankfurt-Höchst und/oder Walluf bis Rüdesheim: Name n. a.

Beginn: Ab 02/2023

Fachrichtung: n. a.

Suche Arbeitsplatz in Teilzeit (20 Std./Woche) ab 02|2O23 als Medizinische Schreibkraft
Großraum Wiesbaden/Mainz bis Frankfurt-Höchst und/oder Walluf bis Rüdesheim -

Sie möchten mehr Zeit für lhre Patienten/-innen haben, aber die Bürokratie will einfach kein Ende
nehmen? Wie wär's mit adäquater Unterstützung? Gerne auch Hilfe/Unterstützung für Ärzte/-innen
anbietend, die Gutachten für Sozialgerichte, Justiziare oder ähnliche lnstitutionen verfassen und sich dafür Entlastung wünschen.

Bin ausgebildete MFA (Abschluss 02/85) und kann lhnen das Know-how in folgenden Fachbereichen anbieten:

  • Ophthalmologie
  • lnnere/Diabetologie
  • Rheumatologie
  • Radiologie
  • Gastroenterologie


lch besitze EDV-Erfahrung je nach User angelernt worden und damit gearbeitet), bin jedoch kein PROFI (!) für Neues jedoch JEDERZEIT offen.

Systematisches und überlegtes Arbeiten sind bei mir Usus. Teamfähigkeit und Kollegialität haben bei mir stets priorität (auch in Zusammenarbeit mit externen Kräften im Home-Office). Leistungsbereitschaft, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten, als auch Empathie im Umgang mit Patienten-/innen, dem Kollegium und den Arbeitgebern zeichnen mich aus.

lch besitze KEIN EIGENES EQUIPMENT für die gewünschte Tätigkeit und wäre auf die freundliche LEIHGABE der/r zukünftigen Arbeitgebers/Arbeitgeberin angewiesen.

Wenn Sie auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit Wert legen, Sinn für Humor haben, auf regelmäßigen und wertschätzenden Gedankenaustausch auf Augenhöhe bedacht sind, gute Arbeit zu schätzen wissen und diese entsprechend honorieren, als auch für konstruktive lösungsorientierte Kritik offen sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.
 

Kontakt:

Kontakt per Mail: olgica-schumann@web.de

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: