Wöllstadt: Praxis Wöllstadt

Beginn: Ab sofort

Fachrichtung: Allgemeinmedizin

Ausbildungsplatz in Wöllstadt 61206 mit Übernahmegarantie

Wir sind eine recht junge Praxis für Allgemeinmedizin (2020 übernommen) mit eingespieltem Team und flachen Hierarchien und suchen kurzfristig (ab sofort) eine weitere Azubi (m/w/d). Wir haben bereits eine glückliche Azubi (im 3. Jahr) & haben auch schon eine weitere Azubi für unsere Zweigpraxis angestellt. Gerne würden wir noch eine dritte Azubi für die Hauptbetriebsstätte einstellen.

Wir decken das komplette Spektrum von Labor, EKG, Sono, LUFU, DMP, HZV, kleine chirurgische Eingriffe ab und bieten sowohl Teilzeit als auch Vollzeit an.
Da wir gerade eine Zweigpraxis eröffnen, werden wir langfristig noch einige Vollzeitkräfte einstellen können, sodass wir hier sogar eine Übernahmegarantie aussprechen können, sofern man die Ausbildung erfolgreich abschließt und gut ins Team passt.

Gerne dürfen Sie mich bei Fragen vorab unter der 0176 34455482 kontaktieren.

 

Kontakt:

Praxis Wöllstadt
Wiesenweg 35 a
61206 Wöllstadt


Fon: 0176 34455482
E-Mail: service@praxis-woellstadt.de

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: