Frankfurt: Kinderarztpraxis Katja Frankenberg

Beginn: Zum Ausbildungsbeginn 2022

Fachrichtung: Kinder- und Jugendmedizin

Wir bieten ab dem kommenden Ausbildungsjahr eine Azubi-Stelle in meiner Kinderarztpraxis an. In meiner Kinderarztpraxis wird das volle Spektrum der Allgemein-Pädiatrie angeboten, darüber hinaus werden auch Allergiediagnostik und Desensibilisierungen durchgeführt.

Wir suchen eine(n) motivierte(n) und engagierte(n) kinderfreundliche(n) Azubinin oder Azubi (m/w/d), die oder den wir auch gerne schon vor Beginn des Ausbildungsbeginnes als Aushilfe einstellen würden. Meine Hauptkraft verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von MFA und ich begleite gerne das speziell Medizinische. Da ich auch Allgemeinmedizinierin bin und 5 Jahre in einer internistischen Praxis tätig war, kann ich hier auch Hilfestellung anbieten. Zudem halten wir einen Austausch in andere Fachrichtungen, hier vor allem in eine Hausarztpraxis und eine Chirurgische Praxis, wenn gewünscht, in fortgeschrittener Ausbildung für sinnvoll und haben dort auch Kontakte.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per email oder Post und vielleicht schon bald ein Bewerbungsgespräch!

Katja Frankenberg

Kontakt:

Kinderarztpraxis Katja Frankenberg
Ben-Gurion-Ring 58
60437 Frankfurt



E-Mail: buero@kinderarzt-frankenberg.de
Fon: 069 90 509 466

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: