Bad Nauheim: Kardiologische Praxis an der Sportklinik Bad Nauheim

Beginn: ab sofort

Fachrichtung: Kardiologie

*Sie sind teamfähig, motiviert und zuverlässig?
*Sie sind hilfsbereit und haben Freude am Umgang mit Menschen?

Dann bewerben sie sich bei uns, denn wir suchen zur Unterstützung unseres
Teams in Bad Nauheim ab sofort eine/n

MFA (m/w/d) in Vollzeit

Vorkenntnisse in den Bereichen der internistisch-kardiologischen Diagnostik sind wünschenswert, aber auch Berufseinsteiger/innen überzeugen uns mit freundlichem Auftreten sowie Lern-und Einsatzbereitschaft.

Wir bieten:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserer traumhaft gelegenen Privatarztpraxis
  • Tarifgerechte Bezahlung mit unbefristeten Arbeitsverträgen
  • Angebote zur Fort- und Weiterbildung

Wir freuen uns über engagierte Bewerber/innen, die uns in einer kontinuierlich wachsenden Internistischen Praxis mit den Schwerpunkten Kardiologie und Sportmedizin unterstützen wollen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte entweder per Post oder per E-Mail an uns.

Kontakt:

Kardiologische Praxis an der Sportklinik Bad Nauheim
z. Hd. Pia Campo dell’Orto
In der Au 30-32
61231 Bad Nauheim


E-Mail: kontakt@dzok.de

Veröffentlicht am:

Zuletzt aktualisiert: