Frankfurt: Praxis für Kinder‐ und Jugendmedizin

Ab sofort
Kinder- und Jugendmedizin

Praxis für Kinder‐ und Jugendmedizin 
Katja Frankenberg
Ben Gurion Ring 58
60437 Frankfurt

E-Mail: buero@kinderarzt‐frankenberg.de


Stellenangebot MFA in Teilzeit

Für unser Team suchen wir ab sofort eine MFA (m/w/d) in Teilzeit (teils vormittags, teils nachmittags).

Wir wünschen uns jemanden, der sich mit unserer Kinderarztpraxis identifizieren kann, belastungsfähig ist und Berufserfahrung hat. Das muss aber nicht die Pädiatrie sein, denn einarbeiten kann sich jeder in ein anderes Gebiet der Medizin. Wichtig ist mir ein freundliches Auftreten an der Anmeldung und am Telefon, der liebevolle und fürsorgliche Umgang mit den Kindern und deren Eltern, Loyalität zur Praxis und Spaß an einem doch immer wieder quirligem Praxisgeschehen, das man nur als Team stemmen kann, um selber zufrieden zu sein und die Patienten zufriedenzustellen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind meine Voraussetzung, denn sonst ist eine Beratung am Telefon oder an der Anmeldung nicht möglich. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr erwünscht.

Ich freue mich auf Ihre aussagekrätige Bewerbung bitte mit Bild per email an:
buero@kinderarzt‐frankenberg.de.
 

Ihre Ansprechpartner/-innen:

Eine ausführliche Liste der Ansprechpartner/-innen für Schulverwaltung, Bildungswesen Unterrichtsbereich sowie für die Kurs- und Teilnehmerverwaltung finden Sie auf der Kontaktseite.