Startbild_COS_ein_mehrtaegige_FB.jpg

Frankfurt: Schmerzpraxis Dr. Brender

Schmerztherapie

Praxis im Krankenhaus Sachsenhausen
Schulstr. 31
60594 Frankfurt

E-Mail: christiane.brender@yahoo.de

MFA in Teilzeit – Arztpraxis in zentraler Lage in FFm

Wer wir sind

Die Schmerzpraxis Dr. Brender ist eine eingeführte Praxis in zentraler Lage von Frankfurt am Main. Wir behandeln Patienten mit chronischen Schmerzen unterschiedlicher Art. Hierbei setzen wir auf ein multimodales Konzept, d.h. es kommen verschiedene Behandlungsmethoden zur Anwendung, gegebenenfalls in Kombination. Beispielsweise können bei chronischen Rückenschmerzen Bewegungstherapie, Entspannungs-Therapie, CT-gesteuerte Spritzen und auch psychotherapeutische Verfahren eingesetzt werden.

Was wir Ihnen bieten

Sie arbeiten in unserem kleinen und meistens gut gelaunten Team weitestgehend eigenständig. Sie werden sich nie langweilen. Wir zahlen über den Tarif hinaus ein 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und Tankgutscheine. Weiterbildungsmaßnahmen werden nach Absprache gerne gefördert.

Ihre Aufgaben

Sie empfangen die Patienten, organisieren das Sekretariat mithilfe unserer Arztsoftware, kümmern sich um das Telefon und rechnen gegenüber der KV ab. Bei der Behandlung von Patienten sind Sie unterstützend tätig. Ihre Aufgaben nehmen Sie in Teilzeit wahr (halbtags).

Ihr Profil

Idealerweise verfügen Sie über die Qualifikation als MFA (m/w/d). Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Notwendige Voraussetzung ist in jedem Falle eine Reihe von Jahren Berufserfahrung. Gegenüber Patienten sind Sie in der Lage, auch dann geduldig, empathisch und freundlich aufzutreten, wenn es einmal hektisch werden sollte.

Termine: Lernerfolgskontrolle zur Fortbildung "VERAHplus, VERAH zur NäpA"

Wenn Sie Ihre Fortbildung mit einer Lernerfolgskontrolle abschließen möchten, bietet Ihnen die Carl-Oelemann-Schule mehrere Termine an verschiedenen Durchführungsorten an.