Startbild_COS_Aktuelle_Fortbildungsangebote.jpg

Hinweis zur aktuellen Pandemie-Situation (Covid-19/SARS-CoV-2):

Wiesbaden/Mainz: C. Nieresel

Celesta Nieresel
Mobil: 017639995345
E-Mail: celestanieresel@gmail.com

Bewerbung um ein Praktikum und Ausbildung ab August 2023 als MFA

Fachrichtung: alle

Gesundheit ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Lebensqualität. Ich selbst habe einen langen Weg hinter mir und möchte nun mit neuer Lebenskraft mit einem Praktikum und einer Ausbildung zur MFA endlich beruflich durchstarten.
Der Umgang mit Menschen aller Kulturen fällt mir leicht. Ich arbeite gerne im Team als auch eigeninitiativ. Ich bringe eine hohe Lernbereitschaft mit und bin offen für viele Themen und Bereiche.
Außerdem sind Deutsch und Englisch meine Muttersprachen. Durch meinen eigenen Leidensweg kann ich mich sehr gut in Menschen einfühlen und weiß
um ihre Bedürfnisse und Ängste in eine Arztpraxis.

Ein Praktikum und eine Ausbildung bei Ihnen wären für mich großartig. An dieser Stelle kann ich meinen Fleiß, meiner Zuverlässigkeit und meine ausgeprägte Serviceorientierung mit voller Überzeugung einbringen.