Michael Weidenfeld

Aus den Bezirksärztekammern

Neues Team in der Bezirksärztekammer Wiesbaden

Ausgabe 2/2021

Die Bezirksärztekammer Wiesbaden freut sich, dass nach langer Vakanz der Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung mit Sigrid Knodt langfristig neu besetzt werden konnte und somit wieder voll funktionsfähig ist. Die engagierte und kompetente Unterstützung und Beratung unserer Mitglieder in allen relevanten Bereichen durch das…

Glücklich und zufrieden in neuen Räumen

Ausgabe 11/2021

Die Bezirksärztekammer Wiesbaden ist umgezogen Nach jetzt zehn Jahren in der Wilhelmstraße 60 war es Zeit für Veränderungen. Am 20. September 2021 hat das Team der Bezirksärztekammer Wiesbaden seine neuen Räumlichkeiten in der Bierstadter Straße 17 in Wiesbaden bezogen. Unser neues Domizil befindet sich im Erdgeschoss…

„Impfen ist der Ausweg aus der Pandemie“

Ausgabe 2/2022

Bezirksärztekammer Wiesbaden organisiert eigene Impfaktion In seiner Sitzung im November 2021 hatte der Vorstand der Bezirksärztekammer Wiesbaden beschlossen, eine eigenständige Impfaktion anzubieten. Mit Unterstützung des Vorstandes der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen und dem Land Hessen war es möglich, genügend…