Jutta Willert-Jacob

Aus den Bezirksärztekammern

Begrüßung neuer Mitglieder der Landesärztekammer in der Bezirksärztekammer Gießen

Ausgabe 7/2020

Beim jüngsten Begrüßungsabend für neue Mitglieder der Bezirksärztekammer (BezÄK) Gießen gab es wieder für Neumitglieder wertvolle Informationen rund um wichtige Stationen im Berufsleben. Durch den Abend führte der Vorsitzende der BezÄK, Dr. med. Hans Martin Hübner. Mit dabei in der alten Fabrikhalle in Gießen war auch…

Mittelhessen: Gesundheitsämter im Dialog mit niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten

Ausgabe 11/2020

Mit dem Ziel, die gegenseitige Zusammenarbeit in Mittelhessen zu verbessern, hat im August ein Treffen von Vertreterinnen und Vertretern der Gesundheitsämter mit niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten stattgefunden. Wichtigstes Thema war der Informationsaustausch in Sachen Covid-19. Die konstruktiven Gespräche über die…