Sulzbach: Praxis Dr. med. Ulrike Radü

Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Ulrike Radü
Am Lergesberg 1
65843 Sulzbach

E-Mail: dr.radue@t-online.de

Allgemeinarztpraxis in Sulzbach/Ts sucht MFA (m/w/d) Teilzeit/ Vollzeit spätestens zum 01.02.2022, möglichst früher.

Wir sind eine allgemeinärztliche Einzelpraxis in Sulzbach am Taunus und bieten das gesamte Spektrum einer Hausarztpraxis mit Versorgung akuter Fälle, Hausbesuchen, den üblichen Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen etc. Unsere Praxissoftware ist Albis.

Meine langjährige MFA verlässt uns zu meinem großen Bedauern, so dass wir deshalb eine freundliche, zuverlässige und selbständige MFA für die Arbeit am Empfang, administrative Tätigkeiten, Blutentnahme, Impfungen, EKG, Lungenfunktion und kleines Labor suchen.

Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen unter 06196/ 953476  oder dr.radue@t-online.de.