Rüsselsheim: Dr. med. Jörg Happe

Orthopädie

Dr. med. Jörg Happe
Facharzt für Orthopädie
Burggrafenlacher Weg 20
65428 Rüsselsheim

Ich suche für meine orthopädische Einzelpraxis eine MFA (m/w/d) ab 01.12./01.01.22 für 25 bis 35 Std./Wo. inkl. 3 Nachmittage Mo./Di./Do.(bis ca. 17:30 Uhr je) und freitags bis 14 Uhr mit Berufserfahrung und möglichst Strahlenschutzkurs lt. § 49 Abs. 1 Nr. 3 StrlSchV (kein Ausschlußkriterium).

Persönliche Voraussetzungen sollten auch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und nach Einarbeitungsphase später zügiges zielorientiertes Arbeiten sein, schnelle Tippen evtl. mit 10 Fingern wär von Vorteil. 

Wir bieten ein freundliches kleines Praxis-Team mit fairem Miteinander in enger Zusammenarbeit mit einem größerem netten Team der orthopädisch-allgemeinmedizinischen Praxis ein Stock tiefer im Ärztehaus in Rüsselsheim. Bezahlung erfolgt je nach wöchentlicher Stundenzahl, Berufserfahrung und Qualifikationen angelehnt an den Tarifvertrag. Bewerbungen bitte mit Bild an joerg.happe@gmx.de oder per Post an mich direkt u.g. Adresse.