Oberursel: Gemeinschaftspraxis Jockwig/Franzen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gemeinschaftspraxis Jockwig/Franzen
Holzweg 15, 61440 Oberursel
Fon: 06171 53563
E-Mail: info@frauen-praxis.net

Zur Verstärkung unseres Teams, dass wir aktuell um eine Ärztin erweitert haben, suchen wir schnellst möglichst eine Medizinische Fachangestellte in Teilzeit (20-30 Stunden) für unsere moderne Gemeinschaftspraxis in Oberursel. Zu besetzen wären wahrscheinlich zwei Nachmittage und zwei Vormittage. Wir freuen uns aber ebenfalls über Zuschriften bezüglich weniger Stunden oder eines Mini-Jobs.

Unser Team besteht aus drei Gynäkologinnen ( zwei Gründerinnen und eine angestellte Ärztin, alle in Teilzeit) und vier Fachangestellten. Ihre zukünftigen Kolleginnen sind langjährige  Mitarbeiterinnen und können Sie bei der Einarbeit zuverlässig unterstützen.

Wir sind eine freundliches, offenes Team und freuen uns auf eine Kollegin, die uns zuverlässig und langjährig begleitet. Es würde uns freuen eine freundliche, zuverlässige Mitarbeiterin zu finden, die Freude am Beruf hat und gerne im Team arbeitet. Ein freundlicher und geduldiger Umgang mit unseren Patientinnen ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten mit Turbomed. Erfahrung in der Gynäkologie ist wünschenswert, aber nicht zwingend nötig.

AUFGABENBEREICHE:
Laborarbeit, Blutentnahmen, Anamnese, Injektionen und Impfungen
Anmeldung Empfang, Telefon
CTG-Anlage
Organisation des Praxisablaufes, Dokumentation

Wir freuen uns über schnelle Zuschriften der kompletten Bewerbungsunterlagen postalisch oder auch per E-Mail.

Vielen Dank!