Langenselbold (Umkreis 30 Km): S. Krämer

n. a.

E-Mail: Susi.kraemer@onlinehome.de

Fon: 01749160930

   
Meine Name ist Susanne Krämer und bin 31 Jahre alt. Nach meiner Erstausbildung im Einzelhandel und mehreren Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, gilt mein großes Interesse der Medizin .

Es bereitet mir sehr große Freude Menschen zu helfen und sie in medizinischen Präventionsmaßnahmen zu beraten. Dies wurde mir in den letzten Jahren immer mehr bewusst , sodass ich mich für eine weitere Ausbildung als Medizinische Fachangestellte entschieden habe. Nach mehreren Praktiken in verschiedenen Praxen, hat sich mein Wunsch zu dieser Ausbildung gefestigt. Dort haben mir die Aufgaben und der Patientenkontakt als auch die Arbeit im Team stets viel Spaß und Freude bereitet, konnte mich stets engagieren und meine Fähigkeiten im Team zu arbeiten unter Beweis stellen. Mich fasziniert die Herausforderung jeden Tag aufs Neue den unterschiedlichsten Aufgaben gerecht zu werden und mit den unterschiedlichsten Patienten zusammen zu arbeiten.

Der Ausbildungsbetrieb sollte sich im Umkreis von ca. 30 km von meinem Wohnort Langenselbold befinden.

Bei weitergehendem Interesse an meiner Bewerbung, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und kann Ihnen schon jetzt gerne ein Probearbeiten anbieten.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen