Frankfurt und Umgebung: Acelya Demir

n. a.

Acelya Demir
E-Mail: acelya_demir@gmx.de
T: 017620345871

Ich bin eine junge Frau (19) und auf der Suche nach einer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und möchte mich gern näher vorstellen:
Ich verfüge über den qualifizierenden Hauptschulabschluss und bin auf der Suche nach einer Ausbildung für meinen Traumberuf. Schon immer habe ich mich für den medizinischen Bereich interessiert und habe schon durch Praktika im medizinischen Bereich Erfahrung gesammelt. So habe ich bei der Koordination der Patiententermine mitgewirkt und bei den medizinischen Behandlungen assistiert. Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Zeit als Auszubildende. Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sind ebenso wie muttersprachliche Deutsch- und Türkischkenntnisse vorhanden. Gern würde ich meine berufliche Laufbahn in einer Arztpraxis beginnen. Mit mir gewinnen Sie eine sympathische, motivierte und zuverlässige Mitarbeiterin.