Frankfurt: Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Pädiatrie

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin
Katja Frankenberg
Ben-Gurion-Ring 58
60437 Frankfurt

Für unser Team suchen wir ab sofort eine MFA in Voll- oder Teilzeit. Wir wünschen uns jemanden, der sich mit unserer Kinderarztpraxis identifizieren kann, belastungsfähig ist und Berufserfahrung hat. Das muss aber nicht die Pädiatrie sein, denn einarbeiten kann sich jeder in ein anderes Gebiet der Medizin. Wichtig ist mir ein freundliches Auftreten an der Anmeldung und am Telefon, der liebevolle und fürsorgliche Umgang mit den Kindern und deren Eltern, Loyalität zur Praxis und Spaß an einem doch immer wieder quirligem Praxisgeschehen, das man nur als Team stemmen kann, um selber zufrieden zu sein und die Patienten zufriedenzustellen.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind meine Voraussetzung, denn sonst ist eine Beratung am Telefon oder an der Anmeldung nicht möglich. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr erwünscht.
Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte mit Bild und Zeugnissen per Post in Papierform (aus Sicherheitsgründen möchte ich die Zusendung der Bewerbungsunterlagen an die Praxis per E-Mail wegen der sensiblen PC-Daten der Patientenakten nicht riskieren).
Da man in der Pädiatrie nahe an das Kind und die Eltern herantreten muss und damit eine Infektionsgefahr gegeben ist, wäre eine Impfung gegen Covid-19 unbedingt empfehlenswert.