Frankfurt: Geco-Frankfurt

Chirurgie, Orthopädie

Geco-Frankfurt
Chirurgisch/ Orthopädische Praxis
Jan Henniger, Dirk Brandauer, Dr. Fabian Bormann, Dr. Martina Henniger
z.Hd. Marina Hoestermann
Gotenstr. 6-8
65929 Frankfurt
Tel.: 069- 7566160
Chirurgie.hoechst@gmail.com

Wir suchen…

Ab sofort eine med. Fachangestellte (m/w/d) für die Fachrichtung Allgemeine Chirurgie/ Unfallchirurgie und Orthopädie.

Unser Behandlungsspektrum umfasst die gesamte ambulante Chirurgie,  Unfallchirurgie und Orthopädie, inklusive ambulantes Operieren, fachgebundene Röntgendiagnostik, Frakturbehandlung sowie Behandlung von chron. Wunden.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Assistenz  bei kleineren Eingriffen und in den Sprechstunden.

Anlage von Gipsverbänden und Wundverbänden, sowie die Durchführung von administrativen Arbeiten wie Patientenaufnahme, Ausstellen von Praxisformularen und Praxisverwaltung gehören ebenfalls zum Tätigkeitsfeld.

Wir suchen eine freundliche, diplomatische, teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung in einer orthopädischen Praxis oder operativen Bereich und praktischer Erfahrung in der Wundversorgung, ambulantes Operieren und Verbandstechniken. Erfahrung in EBM-, GOÄ sowie BG Abrechnung wäre wünschenswert. Ein Röntgenschein wäre wünschenswert kann aber auch erworben werden.

Sicherer Umgang mit der EDV, möglichst Erfahrung mit Tomedo ist ebenfalls wichtig.

Wir sind einen Orthopädisch – Chirurgische Gemeinschaftspraxis an 2 Standorten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Email-Bewerbung sind erwünscht.